Schnuppertraining 2022

Schön zu sehen, mit welcher Begeisterung die Mädels und Jungs bei unserem Schnuppertraining ihre Runden auf der Bahn gezogen haben. 

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern für das Interesse am BMX Sport und hoffen sehr, den einen oder anderen bei unserem Training wieder zu sehen.

 

Es besteht grundsätzlich immer die Möglichkeit bei unserem Vereinstraining jeden Dienstag und Donnerstag, jeweils von 17-19 Uhr, vorbeizukommen. Information hierzu findet ihr hier.

BMX Schnuppertraining

 

Der Sport Union Rad- und BMX Club Baierdorf lädt recht herzlich zum BMX Schnuppertag ein.

 

Kostenloser Schnuppertag für alle Radfahrbegeisterte ab

4 Jahren auf der BMX-Anlage in Baierdorf bei Anger.

 

Zum Kennen lernen des BMX-Sportes auf der Baierdorfer Bahn können Übungsrunden nach Lust und Laune, unter Beaufsichtigung unserer Clubtrainer, absolviert werden.

 

Ausstattung: Langärmeliges Shirt, lange Hose und Radfahrhelm sowie das eigene Fahrrad, falls vorhanden Radhandschuhe.

 

Für alle aktiven Teilnehmer an dem Schnuppertag gibt es ein gratis Getränk, Würstel und eine kleine Überraschung.

 

Auf Euer kommen freut sich das Gesamte Team!

Frohe Weihnachten

Nächster Internationaler Erfolg für unser Team

Gesamtwertung Alpe Adria Championship 2021

Nach 8 Rennwochenenden mit 16 Rennen verteilt auf 4 Ländern ist der Blick auf die Endwertung ein sehr erfreulicher.

Fünf Fahrer unseres Teams schafften es in der Gesamtwertung in die Top 8!

 

Boys 11-12

Als einer der jüngeren in der Gruppe war es für Sandro Hohengassner eine große Herausforderung in diesem Jahr. Vom Tagessieg bis hin zum nicht erreichen des Finallaufes war alles dabei für Sandro. Unterm Strich bleibt ein toller 2 Platz in der Endwertung.

 

Cruiser 30+

Wie immer äußerst motiviert war unser Johann Kornberger in diesem Jahr. Als ältester in der Gruppe sicherte er sich mit konstant guten Platzierungen über die ganze Saison hinweg am Ende den Gesamtsieg.  Nach dem tollen 3 Platz in der Saison 2019 ein weiters Highlight für Johann. 

 

Boys 11-12

2 - Sandro Hohengassner

5 - Helena Hohengassner

Cruiser 30+

1 - Johann Kornberger

4 - Christoph Derler

6 - Hannes Weberhofer

 

Herzliche Gratulation an die Erfolgreichen BMXer!

Wir sind ein Teil von...

...Servus TV BEWEG DICH!

Die Bewegung für mehr Bewegung.