BMX-Termine-Österreich-2019

Siegerehrung Steirische BMX Landesmeisterschaft und Nachwuchscup 2018

Dieses Jahr traf sich die steirische BMX Gemeinschaft zur Siegerehrung der steirischen Landesmeisterschaft und des Nachwuchscups 2018 in der Veitsch. Im gemütlichen Rahmen wurde die Saison noch einmal Revue passiert und die Fahrer für Ihre Leistungen ausgezeichnet 🏆🏅🎉

Landesmeisterschaft
Unsere 4 Lizenzfahrer konnten alle einen Podestplatz für sich verbuchen. Sandro und Helena Hohengassner standen sogar ganz oben am Podest.

Nachwuchscup
Der Nachwuchscup 2018 war mit 9 von möglichen 16 Podestplätzen ganz fest in Baierdorfer Hand. Auch wenn es erst ihre erste Saison war, konnten David Derler und Tobias Pieber ihre Klassen gewinnen. Ebenfalls Siegreich war Clara Narnhofer, die sich nach dem 2 Platz im Vorjahr den Sieg heuer nicht nehmen ließ.

 

mehr lesen

Bilder Alpe Adria Finale Sonntag

Jede Menge tolle Bilder des Alpe Adria Championship 2018 vom Sonntag sind online.

Das ganze Album findet ihr hier 

Vielen Dank an Josef Schalk

Finale Alpe-Adria-Championship and Steirische Landesmeisterschaft Baierdorf

 

Informationen zu dem gelungenem Rennwochenende sind online.

 

Rennbericht

Detailergebnisse

Finale Niederösterreichische Meisterschaft und ARBÖ Nachwuchscup Vösendorf

Tolle Platzierungen für unsere Fahrer in der Endwertung.

 

ARBÖ Nachwuchscup 2018 Boys -6

1 Platz Clara Narnhofer

Niederöstereiche Meisterschaft Boys -8

1 Platz Sandro Hohengassner

Niederöstereiche Meisterschaft Boys -9-10

3 Platz Helena Hohengassner

 

Bericht zum Rennen