BMX Saison 2015 - vorletztes Rennwochenende in der Veitsch

Es war für die Veitsch ein etwas ungewöhnlicher Termin, doch besser spät als nie und so fanden am letzten Septemberwochenende, genauer gesagt am 26. und 27. Septemer die vorletzten Läufe der heurigen BMX-Saison in der Veitsch statt. 

Am Samstag starteten unsere Jüngsten gleich sehr motiviert in ihre Rennläufe und so errang Helena Hohengasner den Sieg bei den Amateuren bis 6 Jahre, Dritter wurde ihr Bruder Sandro. In der Klasse Amateure 11/12 konnte sich Philip Unterberger als Sieger durchsetzen und die Klasse Amateure 13+ konnte Michael Pichler gewinnen. 

Die Klasse Klasse Boys 13/14 dominierte unser heuer sehr stark fahrender Christian Kornberger. 

Am Samstag wurden aber auch die Open Klassen gefahren und hier erreichte in der Klasse Open 10-13 Philip Unterberger den 14. Platz, in der Styrian Chanpionship konnte Christian Kornberger den sehr guten 6. Platz erreichen, Michael Pichler wurde in dieser Klasse 10. 

Der Sonntag brachte ein ähnliches Bild, bei den Amateuren -6 gewann Helena Hohengasner vor Sandro Hohengasner. Die Klasse Amateure 11/12 konnte Philip Unterberger gewinnen. 

In der Klasse Boys 13/14 ließ Christian Kornberger auch diesmal nichts anbrennen und konnte hier den verdienten Sieg verbuchen.

 

Insgesamt war es für die angetretenen Baierdorfer Fahrer ein sehr erfolgreiches Wochenende und wir gratulieren den Fahrern herzlich zum Erfolg!